Michaeli-Jahrmarkt

« Alle Veranstaltungen

Michaeli-Jahrmarkt

Im Herbst findet der Michaeli-Jahrmarkt statt, das traditionsreichste Ereignis der Stadt. Offiziell war es Schwabmünchen erst mit der Verleihung des Marktrechtes im Jahr 1562 gestattet, derartige Märkte durchzuführen. Der Michaeli-Jahrmarkt war jedoch zu diesem Zeitpunkt schon längst eine feste Einrichtung. Glücklicherweise wurde dieses Schwabmüncher Fest über die Jahrhunderte hinweg beibehalten, so dass auch heute noch jeden Herbst die Stadt drei Tage lang mit zusätzlichem Leben erfüllt wird.

> Fieranten und Schausteller erfahren hier auf dem Klick mehr.

Einlass/Kasse:

12:30

Bewirtung:

Michaeli-Jahrmarkt. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.

Details

Beginn:
Do. 23.09.21 / 12:00
Ende:
Di. 28.09.21 / 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
© 2021 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right