Workshop: vierblättrige Kleeblätter aus Perlen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: vierblättrige Kleeblätter aus Perlen

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Der Hannoveraner Künstler Shige Fujishiro kommt ins MUGS! Bei einem Kinder-Workshop gibt er ganz besondere Einblicke in seine Kunst. Das Besondere an Fujishiros Werken ist, dass sie allein aus Sicherheitsnadeln, Glasperlen und Draht bestehen. Mit diesen Materialien bildet er z.B. Topfpflanzen und Unkräuter, aber auch Schmetterlinge nach.
Am 6. April zeigt Shige Fujishiro Kindern ab 7 Jahren seine Technik. So entstehen mit etwas Fingerspitzengefühl die eigenen Glückskleeblätter!
Anmeldungen richten Sie bitte wie immer an: museum@schwabmuenchen.de

Bei großem Interesse wird es einen Folgetermin am 7. April, 10-12 Uhr, geben.

Hier erfahren Sie mehr über die Arbeiten von Shige Fujishiro >> KLICK 

 

Details

Datum:
Sa. 6.04.24
Zeit:
16:00-18:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Museum & Galerie der Stadt Schwabmünchen
Holzheystraße 12
Schwabmünchen, 86830
Google Karte anzeigen
Telefon:
08232950260

Veranstalter

MUGS
Telefon:
950260
Veranstalter-Website anzeigen
© 2024 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right