Nachwuchsbands - Jugendbeirat im Rathausgarten

« Alle Veranstaltungen

Nachwuchsbands - Jugendbeirat im Rathausgarten

Schwabmünchner Sommer 100 ist mittlerweile eine feste Institution für Künstler aus der Region.  Am Sonntagabend wird sie, organisiert vom Jugendbeirat, zum ersten Mal auch ein Podium für die heimischen
Nachwuchsbands.

Von 17.45 Uhr bis 22 Uhr stehen vier Bands auf der Bühne, die zum Teil noch ganz am Anfang ihrer Zeit stehen. Den Auftakt macht die Gruppe „Mona“ aus Schwabmünchen, die Indie-
Pop und Coversongs präsentiert. Danach sorgt der gebürtige Kalifornier Jeff für Unterhaltung. Der Wahl-Augsburger bezeichnet seine Musik als „Dessert Surf Rock“. Die dritte Band des Abends heißt „For Alice“ und ist im Raum Schwabmünchen verwurzelt. Von ihr gibt es Pop und „Surf Punk“ auf die Ohren.
Den Abschluss macht „Milksnitte“ aus Schwabmünchen. Die Band ist schon länger auf den Bühnen der Region unterwegs und spielt Coversongs sowie eigene Pop-Kreationen.

Einlass ist bereits ab 17 Uhr, der Eintritt ist frei - es darf aber gerne gespendet werden.
Der Getränkeausschank erfolgt über den Jugendbeirat. Sonst läuft alles wie bei einem normalen „Sommer 100“ , also eigene Sitzgelegenheiten mitbringen.

Einlass/Kasse:

17:00

Bewirtung:

Getränkeverkauf durch den Jugendbeirat

Details

Datum:
So. 11.09.22
Zeit:
17:00-22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rathausgarten SMÜ bei Hexentürmen
Fuggerstr. 50, Rathausparkplatz
Schwabmünchen, 86830
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jugendbeirat
© 2021 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right