Escape Room Im MUGS

« Alle Veranstaltungen

Escape Room Im MUGS

Im Oktober letzten Jahres wurde er eröffnet und hat einen sehr erfolgreichen Monat hinter sich gebracht - bis auch er aufgrund der Museumsschließung zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen wurde. Wir haben uns entschieden, ihn noch nicht wieder abzubauen, da das Interesse an einem Besuch so groß war und zahlreiche Buchungen vorliegen. Also lassen wir ihn gerne bis 30.06.21 eingerichtet.
Ein musealer Escaperoom hinter den Kulissen des MUGS. Für alle, die gerne ihre Kombinationsgabe benutzen, egal ob Sie das erste Mal einen Escape Room besuchen oder schon etliche „geknackt“ habt. Ein spannendes Erlebnis für Freundesgruppen, Paare und Familien - und das direkt vor der Haustür. Termine freitags und samstags.
Derzeit können Termine ab März gebucht werden - in der Hoffnung, dass das Museum dann wieder geöffnet werden kann.
Zur Buchung geht's hier

Details

Beginn:
Fr., 5.03.2021
Ende:
Mi., 30.06.2021
Eintritt:
siehe Buchungsseite
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.museum-schwabmuenchen.de

Veranstaltungsort

Museum und Galerie der Stadt Schwabmünchen
Holzheystraße 12
Schwabmünchen, 86830 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
08232/950260
Website:
www.museum-schwabmuenchen.de

Veranstalter

MUGS
Telefon:
08232/950260
E-Mail:
museum@schwabmuenchen.de
Website:
www.museum-schwabmuenchen.de
© 2021 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right