BOOKSHOP LIVE: Constanze Lindner - Miss Verständnis (Das Buch)

« Alle Veranstaltungen

BOOKSHOP LIVE: Constanze Lindner - Miss Verständnis (Das Buch)

Wie Frau den Durchblick behält, auch wenn es im Leben mal moppelt
**********
Garantiert unmissverständlich: Constanze Lindner macht Schluss mit den Mythen im Leben einer Frau!
Wie so viele Frauen fand sich die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner im Leben schon in so mancher Rolle wieder: ob Miss Geschick, Miss Mut oder Miss Kredit. Am liebsten aber ist sie Miss Verständnis. Denn als solche räumt sie auf mit den größten Missverständnissen, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen. Es immer allen recht machen? Wieso eigentlich? Mit der siebenundzwanzigsten Diät dem „Wunsch“-Gewicht hinterherhungern? Wohl kaum! Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch mit all seinen Macken liebt? Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.
**********
„Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich nicht für alles Verständnis aufbringen muss. Mach dich frei von Ansprüchen, die du hast, immer für alles Verständnis zu zeigen. Es ist ein Riesen-Missverständnis zu glauben, nur wenn dich die anderen lieben, kannst du dich selber lieben!“ CONSTANZE LINDNER

Preise:

Eintritt 14,- € Schüler/ Studenten 10,- €

Einlass/Kasse:

19:30

Bewirtung:

Ja

Link zur Veranstaltungsseite:

https://pretix.eu/buchhandlungschmid/lindner/

Details

Datum:
26. April 2022
Zeit:
20:00-22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://pretix.eu/buchhandlungschmid/lindner/

Veranstaltungsort

Kunstverein Schwabmünchen
Bahnhofstr. 11
Schwabmünchen, Bayern 86836 Deutschland
Telefon:
08232/ 71952
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Buchhandlung Schmid
Telefon:
08232/ 71952
E-Mail:
info@buchhandlung-schmid.de
Veranstalter-Website anzeigen
© 2024 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right