ANTONINA im Zirkus Papanatschi – Ein Schattentheaterstück

« Alle Veranstaltungen

ANTONINA im Zirkus Papanatschi – Ein Schattentheaterstück

 

Mit dem Schattentheaterstück “ZWICK & ZWACK” von Susanne Schillinger begeisterte das Museum im letzten Winter seine Besucher.
Nun wurde in der Schreibwerkstatt Schwabmünchen ein neues, originelles Stück passend zum derzeitigen Ausstellungsthema “Zirkus” kreiert: Ida Häusser schrieb “ANTONINA im Zirkus Papanatschi”.
Die bunte Geschichte dreht sich um die ein bisschen verrückte Familie von Anton und Nina. Eines Tages kommt ein Zirkus zu ihnen in die Stadt. Zirkusdirektor Papanatschi braucht plötzlich Hilfe, um seine Show zu retten. Sein Clown Puntiponti hat Liebeskummer! Mit viel Spaß an der Sache, der Häkelkunst der Mutter und dem technischen Geschick des Vaters machen sich Anton und Nina daran, dem Zirkus seinen alten Glanz zurückzugeben. Dabei werden sie selbst zu großen Stars in der Manege.

Alle Neugierigen und Zirkusbegeisterten, ob Groß oder Klein, sind willkommen, sich im MUGS unterhalten zu lassen. Das Stück dauert ca. 20 Minuten.
Der Eintritt ist frei. Spenden für Museum und Galerie sind gern gesehen.

Preise:

Kostenlos

Bildergalerie:

Array

Details

Datum:
Fr. 30.08.24
Zeit:
15:00-16:00

Veranstaltungsort

Museum & Galerie der Stadt Schwabmünchen
Holzheystraße 12
Schwabmünchen, 86830
Google Karte anzeigen
Telefon
08232950260

Veranstalter

MUGS
Telefon
950260
Veranstalter-Website anzeigen
© 2024 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right