Aktion: Kunstbretter im Garten des Kunsthauses

« Alle Veranstaltungen

Aktion: Kunstbretter im Garten des Kunsthauses

Kunstgarten beim Kunsthaus Schwabmünchen, Bahnhofstr. 7

An die Mitglieder des Kunstvereins erging ein Aufruf, doch mal nach alten Brettern zu suchen, sie zu gestalten und im Kunsthausgarten aufzustellen. Die mit verschiedensten Motiven gestalteten Bretter sind ein wunderbarer Blickfang und lohnen einen Besuch im und außerhalb des Gartens.

Die Aktion geht aber noch weiter, man kann sich von den farbigen und interessanten Arbeiten inspirieren lassen und weitere Bretter abgeben.

Die Vernissage der Mitgliederausstellung wird dann am 6. August 2021 sein.

Kunstverein Schwabmünchen e.V.
Bahnhofstraße 7
86830 Schwabmünchen

 

Bildergalerie:

Array

Details

Datum:
22. Juni 2021
Zeit:
8:00-17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus
Bahnhofstr. 7
Schwabmünchen, 86830

Veranstalter

Kunstverein e.V.
Telefon:
08232 / 808 78 61
Veranstalter-Website anzeigen
© 2024 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right