Adrian Winkler im Kunstgarten vom Kunsthaus

« Alle Veranstaltungen

Adrian Winkler im Kunstgarten vom Kunsthaus

Für das Konzert im Kunstgarten konnte der Musiker und Songschreiber Adrian Winker gewonnen werden.

Dies ist das Abschluss- und gleichzeitig das Vernissagefest vom 4. Internationalen Künstlersymposium vom Kunstverein Schwabmünchen, das an diesem Tag mit einer Austellung in analogen und virtuellen Räumen zu Ende geht. Das Symposium trägt den Titel "Wovon der Mensch lebt / What makes us live".  Deutsche Künstlerinnen und Künstler haben ein Woche lang vor Ort zu diese Thema gearbeitet,  europäische und asiatische Kunstschaffende waren virtuell eingeladen. Alle Ergbenisse innerhalb der Ausstellung im Kunsthaus an diesem Abend zu sehen.

Bezeichnenderweise brachte Adrian Winkler letztes Jahr seine Single "Oldest Soul" heraus, die Mutter Natur gewidmet ist.  Eine bessere Symbiose könnte es kaum geben!

 

Preise:

Eintritt frei!

Bildergalerie:

Array

Details

Datum:
Sa., 24.07.2021
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus
Bahnhofstr. 7
Schwabmünchen, 86830 Deutschland

Veranstalter

Kunstverein e.V.
Kulturbüro Schwabmünchen
© 2021 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right