Musikinstitut mit Schwerpunkt Musikunterricht für Kinder in Schwabmünchen BALD am Schrannenplatz

Kirchenchor

Die Werbegemeinschaft Schwabmünchen e.V. wurde 1976 als Teil des Gewerbeverbandes gegründet.  2013 wurde das Stadt Aktiv Management ein Teil der Werbegemeinschaft Schwabmünchen e.V.

Zweck des Vereins ist es, die Stadtentwicklung und Belebung der Stadt Schwabmünchen zu fördern, Attraktivität und Lebensqualität zu stärken und gemäß den Inhalten des Stadtleitbildes umzusetzen. Unter Ausschluss von parteipolitischen und konfessionellen Gesichtspunkten strebt der Verein die konstruktive, freiwillige Zusammenarbeit aller am Wohle der Stadt Schwabmünchen interessierten Kräfte an.

 

Türkischer Kulturverein Schwabmünchen e. V.

Liedertafel Schwabmünchen e. V.

Das sind wir
Aktive Frauen jeden Alters mit viel Spaß am Singen und Freude an der Gemeinsamkeit.

Das singen wir
Lieder aus Filmen, Opern und Operetten, Lieder aus der Popbranche, deutsche Volkslieder, internationale Folklore, geistliche Chormusik, Advent- und Weihnachtslieder und vieles mehr.

Darum singen wir
Weil wir einfach gern mit anderen Menschen zusammen sind. Ohne Formalitäten, ohne Vorsingen, aber mit jeder Menge Freude am Gesang.

Und außerdem...
... gestalten wir das öffentliche Leben mit, pflegen den Kontakt zu anderen Menschen, lieben die Gemeinsamkeit und Geselligkeit. Es werden von uns Hochzeitsgottesdienste, Taufen, Geburtstage usw. mitgestaltet und wir geben mit Freude Konzerte in unserer Stadthalle und in der Kirche. Wir singen gerne bei befreundeten Chören und pflegen die Gemeinsamkeit bei geselligen Abenden.

 

Zitherverein

Musikverein Schwabegg e.V.

Richtig gutes Essen in unserer tollen Bar in Schwabmünchen. Dazu Live-Musik für eine ganz besondere Atmosphäre.

© 2021 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenu