Die Krämerin: Stammtisch - Thema "Naturseifen"

« Alle Veranstaltungen

Die Krämerin: Stammtisch - Thema "Naturseifen"

Nächste Woche ist es wieder Zeit für einen Stammtisch bei der Krämerin! ?

Wir freuen uns sehr, Bianka Rau von @biankaswildekraeuterei als Expertin bei uns begrüßen zu dürfen. Wer Bianka noch nicht kennt: Sie steckt hinter den fantastischen Naturseifen, die ihr seid Eröffnung bei uns erwerben könnt. ???

Bianka wird uns mit ihrem Wissen in Kräuterkunde und der Herstellung von Naturseifen durch den Abend führen, uns die Unterschiede von Naturseifen zu herkömmlichen Seifen erklären und uns Einblicke in Rohstoffe und Handwerk geben.?

Im Anschluss wird noch gemeinsam eine Lippenpflege hergestellt, getreu Biankas Motto: "Aus Freude am Tun und Selbermachen". ??

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!
Anmeldungen wie immer gerne via Mail, per Nachricht auf Instagram oder Facebook oder direkt bei uns im Laden! ?❤️

Bewirtung:

Snacks und Getränke

Details

Datum:
19. April 2023
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.diekraemerin-smue.de

Veranstaltungsort

DIe Krämerin
Fuggerstr. 44
Schwabmünchen, 86830
Google Karte anzeigen
Telefon:
08232 5032254

Veranstalter

Die Krämerin
Telefon:
08232 5032254
E-Mail:
info@diekraemerin-smue.de
© 2024 Das Kulturportal der Stadt Schwabmünchen
usercrossmenuarrow-right